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RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2016-D)
Nochmals die beiden Flügelhälften, links die umgebaute, rechts die originale Version. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-C)
Der Rumpf für sich allein. Hier sieht man die neue Gestalt des Höhenleitwerks. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-D)
Hier sieht man, dass ich mich beim neuen Kreuzleitwerk ein wenig an die Vorgaben der Libelle Evo gehalten habe. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-F)
Anstelle eines 4 mm-Federstahls genügt hier auch eine Alu-Ausführung in gleicher Stärke. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-G)
Hier sieht man den Flügel und das Profil von unten her im Bereich der Trennung der beiden Flügelhälften. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-H)
Die nachträglich eingebauten Verstärkungsecken sind auf der unteren Seite zusätzlich mit 0.4 mm-Sperrholz verstärkt. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-I)
Die eine Flügelhälfte ist mit Japanseide bespannt. © Arnold Wirz |
RC-Elektro-Segler Libelle Competition II (2017-K)
Beide Flügelhälften sind bespannt. © Arnold Wirz |
RC-Segler Libelle Competition (1990-B)
Die Zeichnung zeigt die Libelle Competition von unten in der Auslegung um 1990. © Arnold Wirz |
RC-Segler Libelle Competition (1990-C)
Etwa so sah meine Höllein Libelle damals von der Seite her aus. © Arnold Wirz |
RC-Segler Libelle Competition (1990-E)
Diese Libelle wog ohne Akku und Empfänger 334 g. meine war etwas schwerer. Beide Modelle waren baugleich. © Arnold Wirz |
RC-Segler Libelle Competition (1990-F)
Mit solchen Jamara-Servos von 8 g Gewicht flog meine erste Libelle Competition. © Arnold Wirz |