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Fesselflugmodell MiG-15 (2016-A)
Der Anblick des Modells von vorne. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-B)
Die MiG-15 von oben. Hier sieht man deutlich, dass das ursprüngliche RC-Modell für Querruder ausgelegt war. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-C)
Die MiG-15 genau von oben. Der Kabinenaufsatz sitzt sehr satt und präzise, sodass es genügt, ihn mit zwei kleinen Schrauben zu fixieren. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-E)
Das Höhenleitwerk wird an meinem Modell über einen Federstahlstift durch die Höhenleitwerkflosse hindurch verbunden und als Ganzes bewegt. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-F)
Die Querruder werden beim Fesselflugmodell überflüssig und nachträglich in die Flügel eingeleimt, verkittet und verschliffen. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-H)
Die Räder des Fahrwerks stammen vom F-16 von Sapac und sind besonders leicht. Sie haben die Dimension 50 x 17 mm bzw. 25 x 10 mm. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-K)
Die Querruder sind eingeleimt und die Servo-Öffnungen an den Flügelunterseiten geschlossen. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-L)
Das Seitenleitwerk ist starr nach aussen gerichtet, das Höhenleitwerk ist als Ganzes drehbar montiert und die Kabinenhaube ist angepasst und fixiert. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-O)
Das Modell ist im Rohbau fertig. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-Q)
Die MiG-15 hat ihre Fahrwerkklappen erhalten. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-S)
Die Fahrwerkklappen sind montiert. Auf weitere Klappen verzichte ich aus Gründen der Aerodynamik. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-U)
Das Seitenleitwerk zeigt nach rechts aussen und ist starr montiert. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell MiG-15 (2016-Z3)
Die MiG-15 nach dem Einbau des Impellers und der optimierten Schubrohrabdeckung am Rumpfende. © Arnold Wirz |