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Fesselflugmodell F-16 (2012-A)
Das SAPAC-Modell im Rohbau im Januar 2012 von oben. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell F-16 (2012-B)
Das SAPAC-Modell im Rohbau aus einem etwas anderen Blickwinkel. Hier ist der Flügel noch nicht vergrössert. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell F-16 (2013-D)
Für die kurzen Wohnzimmer-Demos reicht dieser NiMH-Akku mit 8 x 600 mAh Kapazität. Diesen Akku kann man problemlos dauernd im Modell drin lassen. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell F-16 (2013-F)
Die beiden Steuerdrähte werden wie bei der Graupner Ur-Mustang von 1958 durch eine in den Flügel eingeklebte Sperrholzleiste fixiert. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell F-16 (2013-J)
Das Modell mit den endgültigen Markierungen. Der vergrösserte Fliegn gleicht nun eher der Douglas A4D Skyhawk. © Arnold Wirz |