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Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-C)
So sahen die Jetex-Treibsätze 1962 aus. Sie hatten 1.3 cm Durchmesser, 0.9 cm Höhe, waren bräunlich-rot und wogen 2.3 g pro Stück. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-D)
Hier sieht man die Jetex-50-Treibstofftabletten der ersten Serie in der Originalpackung. Diese entsprechen jenem, auf Bild 1962-C. © Yan Seckler |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-E)
Dies ist der Deckel der Originalschachtel für die Treibstofftabletten Jetex-50 auf dem weiter oben dargestellten Bild 1962-C. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-F)
Hier sieht man eine Schachtel mit Original-Jetex-Zündschnur. © Yan Seckler |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-H)
Eine Packung Jetex-Treibsätze von Graupner. Das Bild hat mir Radu Balea freundlicherweise zur Verfügung gestellt. © Radu Balea |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-I)
2. Teil der Gebrauchsanleitung des Jetex-50. © Yan Seckler |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-J)
1. Teil der Gebrauchsanleitung für den Jetex-50. © Yan Seckler |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (1962-K)
Hier sieht man den originalen Jetex-50C, der etwas grösser und stärker war als der Jetex-35. © Yan Seckler |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-A)
Das unvollendete Modell, hier noch ohne Triebwerk und Flügelbefestigung. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-C)
Das im Rohbau fast vollendete Modell, hier mit ganz nach vorne eingeschobenem Triebwerk. Noch ist der Flügel nicht vollendet. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-E)
Der fertig beplankte und verschliffene linke Flügel. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-E)
Linke Tragfläche: Die aufgeklebten Flügelrippen von oben her gesehen. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-F)
Das im Rohbau vollendete Modell von oben. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-G)
Das Modell mit fertig verklebtem Flügel in V-Form. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-H)
Das im Rohbau vollendete Modell. Deutlich ist hier der um 10° geknickte Flügel zu erkennen. © Arnold Wirz |
Freiflug-Segler PR-18 Jetex-35 (2015-L)
Hier erkennt man die winzige Schubdüse, welche nur knapp 2 mm Durchmesser hatte. © Arnold Wirz |