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A2-Segler Kö IIIb (2014-A)
So sah der Kö IIIb kurz vor dem Verkauf aus. Diese Foto stammt aus dem Inserat in Anibis. © Reproduktion Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-B)
So sah der Kö IIIb mit den kurzen, starr montierten Flügelohren aus, als ich ihn nach Hause brachte. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-D)
Dies ist die Starthaken für den Seilstart. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-F)
Dies ist einer der Knicke im Höhenleitwerk, welche durch ein neues Stück Nasenleiste beseitigt wurden. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-H)
Das reparierte Höhenleitwerk des Kö IIIb ist bereit zum Bespannen. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-I)
Die Oberseite des Höhenleitwerks wird mit Glutofix bestrichen, mit Japanseide ganz sanft vorgespannt und dann mit Güfeli fixiert. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-L)
An der Endleiste des einen Flügels hat es ein paar Stellen, welche auszubessern sind. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-M)
Dies sind die paar Dellen, welche mit Flüssigholz ausgebessert werden müssen. Solche noch kleineren Dellen gibt es auch an anderen Stellen am Rumpf. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-N)
Hier sieht man die Befestigungslaschen für die Flügel. © Arnold Wirz |
A2-Segler Kö IIIb (2014-P)
So sah der Glutofix-Beutel in den frühen 1960er Jahren aus. © Arnold Wirz |